Wochenende in Bildern

Wochenendein Bildern 29.09. – 01.10.2017

Auch wenn das Wochenende eigentlich durch Brücken- und Feiertag für mich noch gar nicht vorbei ist, gibt es hier mein Wochenende in Bildern:

Am Samstag haben wir morgens zuerst Großputz in der alten Wohnung gemacht, weil die Schlüsselübergabe anstand.


Auch wenn die Wohnung schon sehr alt und das Haus etwas baufällig ist, war es trotzdem unsere erste gemeinsame Wohnung. Merkwürdiges Gefühl, sie nie wieder zu betreten.

Am Abend sind wir eigentlich zu einem Konzert gegangen (eine Volbeat-Tribute-Band) – aber aus unerfindlichen Gründen waren außer uns nur ca. 30 andere Personen da, sodass wir nach einer Stunde ohne Stimmung wieder gegangen sind. Dafür haben wir einen kleinen, süßen Igel auf dem Heimweg entdeckt.

Spontan sind wir lieber mit ein paar Freunden in die Stadt gegangen. Wegen meiner Tabletten bin ich zwar momentan immer Fahrerin, aber Spaß hat es natürlich trotzdem gemacht!

In meiner liebsten Metal-Kneipe bringt das Kellergewölbe und die Jack-Daniels-Kerzen immer eine tolle Stimmung.

Am Sonntag stand schließlich dir Babyparty einer alten Schulfreundin an. Vor 13 Jahren haben wir noch zusammen mit Barbies gespielt.. wie die Zeit vergeht!

Für den baldigen Nachwuchs haben wir fleißig Bodys bemalt und ein Mobile gebastelt.

Abends ging es dann noch auf ein Mittelalterfest in der Stadt. Eine tolle Irish Folk Band ist aufgetreten und an den Ständen gab es leckeres Essen und schöne handgemachte Waren.

Die Feuershow zum Abschluss war genau das richtige, selbst der Puma war begeistert, obwohl er von „sowas“ nicht viel hält.


Das Wochenende war sehr vollgepackt, aber auch wunderschön. Trotzdem freue ich mich, heute und morgen nochmal entspannen zu können. Ihr seht, den Ratschlag „genießt die Zweisamkeit ohne Baby“ beherzigen wir nochmal in vollen Zügen – auch wenn ich überzeugt bin, mit Baby alles nicht weniger genießen zu können!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s